Hallo zusammen, da sind wir wieder, euer Floh, die Laia und Lou.

Auch diese Wochen haben wir nur Flausen im Kopf gehabt . Laia beispielsweise hüpft überall hoch, wo sie eigentlich nicht darf, z.B. auf die Küchenkombination während das Pflegemami kocht. Das ist gar nicht toll.

         

         

Floh hingegen schläft derzeit am liebsten und nuckelt dabei an seinem Bein. Lou schläft auch viel oder aber rennt und tobt den ganzen Tag mit den Büsis vom Pflegemami und macht die Pflegestelle unsicher.

         

         

Am Sonntag wurden Laia und Lou nochmals entwurmt, was Laia super gemacht hat. Lou hingegen hat wie immer herumgezickt und die Tablette nur mit Widerwillen geschluckt. Seither geht sie dem Pflegemami aus dem Weg, knurrt und faucht herum. Am Sonntag kam das neue Mami von Laia und Lou zu Besuch. Laia kam sofort zum Schmusen, Lou aber wollte gar nicht . Dafür hat es sich Floh, der beim ihrem ersten Besucht gefaucht hatte, anders überlegt und hat anstelle von Lou die Streicheleinheiten genossen .

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman