Liebe Tagebuchleser

Wir sind nun schon seit fast einer Woche bei unserer Pflegemama und haben schon einiges erlebt. Wir drei sind eine süsse kleine Truppe aus mir (Asha), Sandor und Jamie.

         

         

Wir kommen von einem Bauernhof und sind bis jetzt immer zusammen mit unserer Mama draussen unterwegs gewesen. Am Dienstag kam uns die Bäuerin einfangen. Wir wurden alle zusammen in eine Box gesperrt bis unsere Pflegemama uns abholen kam. Uns gefiel das erst überhaupt nicht . Bis jetzt konnten wir rumtoben und plötzlich steckt man uns in so eine kleine Box. Deshalb fauchten wir alle erst einmal – sicherheitshalber . Doch das brachte nicht besonders viel. Dann fuhren im Auto in unser Übergangszuhause. Dort verzogen wir uns gleich in eine sichere Ecke um uns vom Stress zu erholen.

         

         

Nun haben wir uns etwas eingelebt und bereits an ganz vieles gewöhnt . Wir lassen uns auch schon streicheln. Vor allem meinen beiden Brüdern gefällt dies sehr gut. Ich mag es eigentlich auch, doch bin ich noch etwas skeptisch den Menschen gegenüber. Ich bin eine super Jägerin und fange sehr gerne Fliegen. Wenn unsere Pflegemama mit uns spielt zeige ich meinen Brüdern wie man das richtig macht . Ich bin sehr flink und liebe es zu klettern.

         

         

Auch Jamie turnt gerne auf dem Kratzbaum herum, doch bin ich immer schneller als er. Sandor ist der Kleinste von uns und ihm wird es noch oft zu wild wenn wir uns so richtig ins Zeug legen .

         

Bis bald, Eure Asha

 775 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman