Endlich war es soweit und wir wollten einmal schauen, was passiert, wenn wir alle vier zusammen aus dem Zimmer lassen. Zuerst kamen mal Emeli und Merida dran. Fiona rannte auch gleich mit hinaus und begann sofort mit Mia zu spielen, als wäre es das Normalste auf der Welt.

         

         

         

Damit war klar, dass sie bei den anderen bleiben darf. Aslan liessen wir erst einmal noch im Zimmer, aber irgendwann holten wir auch ihn. Die drei sassen etwas angespannt auf dem Sofa, aber mit der Zeit wurden alle ruhiger und gelassener. Merida döste dabei sogar ein…

         

         

         

Fiona genoss es sehr vorne bei den anderen bleiben zu dürfen. Sie kuschelte mit unseren Katzen, freundete sich richtig schnell mit Mia an und liess sich plötzlich problemlos schmusen. Den ganze Sonntag über lag sie bei mir, wollte nur schlafen und sich an mich kuscheln.

         

         

Ich könnte ihr stundenlang beim Schlafen zuschauen, sie sieht richtig süss aus, wenn ihr Zünglein dabei rausguckt. Sie ist echt zum Verlieben .

         

         

         

 494 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman