Kunterbunte Bande

Hallo Katzenfreunde

Wir stellen uns vor, denn unser Dosi ist der Meinung, dass wir nun alt genug sind um neue Leute kennenzulernen .

Aber alles der Reihe nach. Nach einigen stressigen Stunden, sprich Einfangaktionen und Herumfahrerei sind wir nun hier gelandet. Glücklicherweise waren schon zwei weitere Kumpels hier und die Welt war somit in Ordnung. Nun geniessen wir die gute Küche, das komfortable 5-Sterne Hotel und sind mit der ganzen Situation zufrieden .

         

         

Wer wir sind? Wir heissen Kala, Nano, Kimo, Kaliko, Alani, Lanea und Mahina. Das sind alles hawaiianische Namen und bedeuten nur schöne Dinge wie Schönheit, Treue, Zuverlässigkeit usw. Unsere Pelzchen sind auch in allen nur wünschbaren Farben vertreten und darum hat uns unsere Pflegemami Tutti Frutti getauft. Passt wie angegossen. Unsere Charaktere sind genauso. Wir sind eine unzähmbare Bande und fordern die Geduld unserer Pflegerin jeden Tag auf’s Neue heraus. Kein Stein bleibt auf dem anderen und was der oder die eine nicht herunterschmeisst, schaffen Kumpel zwei, drei, vier usw. spielend .

         

Stellt euch vor, wir mussten zu Tierarzt und wurden Leukose getestet. Alles im grünen Bereich, will sagen, wir sind alle negativ. Somit steht der Impferei nichts mehr im Weg. Bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit und dürfen das Leben geniessen.

Bis zum nächsten Mal
Eure Tutti Frutti

Kommentar eingeben: