Schon lange war eigentlich klar, dass wir uns Hals über Kopf in Nala verliebt hatten . Nun wollen wir einfach nicht mehr ohne sie leben.

         

         

Da sie so wunderbar in unsere Katzengruppe passt und sie von ihrer Art her ein so tolles Katzenmädchen ist, wollen wir sie nicht mehr hergeben. Wir alle lieben sie und sind überglücklich, diesen Schritt zu machen .

         

         

         

Jetzt muss nur noch Mia einen wunderschönen Platz finden. Will sie denn keiner? Sie ist so eine Schmusekatze und so lieb und aufgestellt, trotz ihres Schnupfens, den sie leider noch immer hat. Aber wir bleiben weiter dran und versuchen andere Sachen… und denken positiv .

         

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman