Im Käfig

Hallo zusammen

Hier sind wir wieder, Floh, Laia und Lou. Diese Woche konnten wir leider nicht soviel Unfug treiben. Wir mussten einige Zeit im Käfig verbringen, weil wir noch nicht so ganz stubenrein waren . Lou war ja auch noch bis letzten Mittwoch in Quarantäne, weil sie einige unerwünschte Mitbewohner hatte.

         

         

         

Sie ist immer ein bisschen ängstlich und bleibt daher mit uns im Käfig im Wohnzimmer. Aber unser Pflegemami nimmt sie immer wieder raus, um mit ihr zu schmüsele. Laia und ich bekommen auch unsere Schmuseeinheiten, wenn wir das möchten .

         

         

         

Gestern waren Laia und ich beim Tierarzt, Laia bekam ihren Leukose Test, wir beide die erste Impfung und unseren Chip. Laia fand den Leukose Test überhaupt nicht toll  und setzte der Tierarzthelferin übel mit ihren Krallen zu. Beim Chippen und Impfen hingegen waren wir beide ganz brav. Als Bestechung bekamen wir LeParfait, aber das mochte ich überhaupt nicht. Laia konnte nicht genug davon bekommen. Das war ein Stress! Daheim waren wir beide total K.O.

         

         

Bis zum nächsten Mal, Floh

Kommentar eingeben: