Alle wurden besucht

Hallo zusammen

War ja klar, dass ich (Joe) als erster Besuch bekomme! Ich bin ja auch der Grösste, Schönste, Kräftigste und ganz klar die Nummer 1 ! Jimy: „He,he, es ging auch um mich!!!“.

         

         

Ja stimmt, es ging auch um Jimy. Unsere baldigen neuen Besitzer wollen nämlich zwei rote Kater und da sind sie bei uns an der richtigen Adresse . Der Besuch kam etwas zu früh, da kein Verkehr auf der Strasse herrschte und das war sehr gut so, waren wir doch schon seit einiger Zeit am Herumdüsen in der Wohnung und wenn sie pünktlich gekommen wären, hätten sie zwei Schlafmützen vorgefunden.

         

         

Joy hat die beiden kurz begrüsst und dann haben sich die Mädels verzogen. Ich und Jimy gaben Vollgas ! Mit all unseren spielerischen Fähigkeiten haben wir das nette Pärchen um den Finger gewickelt! Am liebsten hätten sie uns gleich mitgenommen! Nun geniessen wir die Zeit hier um so mehr, jetzt wo wir wissen, dass wir eine tolle Zukunft vor uns haben .

         

         

Die Woche verstrich und gerade gestern bekamen auch Joy und Janis Besuch. Natürlich sind auch da die Funken geflogen, wer kann denn zwei so süssen Mädels widerstehen ? Janis hatte leider am Morgen angefangen zu humpeln, aber das hat die liebe Frau nicht abgeschreckt, sie weiss, dass wir Büsis nicht immer nur gesund sind und ist bereit alles für ihre Schützlinge zu tun. Ich denke, sie sind dort in guten Händen. Aber bis es so weit ist, rocken wir hier noch die Bude !

         

Die kleine Janis hatte am Abend dann auch noch Fieber ! Zum guten Glück aber heute morgen schon wieder nicht mehr. Das Humpeln lässt langsam nach und fressen tut sie auch. Sie steht unter strenger Beobachtung unseres Pflegemamis, das zu uns allen immer sehr gut schaut.

Was für ein Glück wir doch haben!
Euer Joe

2 Comments
  • Katharina 6. Oktober 2019 19:12

    Wir freuen uns so fest auf unsere Jungs und sind ihrem Pflegemami sehr dankbar das sie so gut auf alle aufpasst. Katharina und Dominik

    • Kathrin Christeler 7. Oktober 2019 20:14

      Liebe Katharina, lieber Dominik
      Es ist toll, dass Jimy und Joe so sehr erwartet werden, die zwei sind auch allerliebst. Nur noch ein kleines bisschen Geduld, dann ist es soweit.
      Herzliche Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

Kommentar eingeben: