Mein erster Besuch

Liebe Tagebuchleser

Ich habe tolle Neuigkeiten, mein grosser Tag ist diese Woche gekommen ! Ich wurde besucht.

Zuvor muss ich aber noch von den Ereignissen ein paar Tage zuvor berichten: Da ich noch immer mit meiner Augenentzündung zu kämpfen habe, wurde ich noch einmal zum Tierarzt gebracht und unter Sedation wurde ein Augenabstrich gemacht. Die Ergebnisse haben eine bakterielle Infektion gezeigt, welche nun mit Antibiotika behandelt wird. Wir sind alle froh, den Keim zu kennen, richtig zu behandeln und ihn so in den Griff oder hoffentlich ganz weg zu bekommen .

         

Jetzt aber zum Samstag: Ich habe die nette Dame an der Türe neugierig begrüsst, und interessiert beschnuppert . War auch spannend, so viele neue Gerüche wahrzunehmen. Ich habe dann die angebotene Chance zum Spielen direkt genutzt und sehr aktiv mitgemacht. Wahrscheinlich war der ganze Morgen und frühe Nachmittag so langweilig für mich, das ich noch viel Energie übrig hatte, und fast schon überdreht war.

Meine (hoffentlich) neue Besitzerin hat ganz geduldig und mit viel Ruhe mitgemacht und mich beobachtet, um mich besser kennenzulernen. Der Plan ist nun, die Augeninfektion in den Griff zu bekommen, und dann steht meinem Umzug ins neue Daheim nichts mehr im Wege! Bis dahin wird die Interessentin bezüglich meinem Gesundheitszustand und natürlich mit süssen Fotos und Videos von mir auf dem Laufenden gehalten .

Nun drückt mir die Daumen. Bis zum nächsten Mal.

Euer Neo

Kommentar eingeben: