Liebe Tagebuchleser

Ich bin nun auch wieder topfit und habe die anderen vom Gewicht und der Grösse her eingeholt. Ich bin sehr verfressen und lasse, wenn es ums Fressen geht, keinem Platz . Doch komme ich immer sehr in Stress, wenn ich mein Futter verteidigen muss, obwohl es immer genug hätte. So hat meine Pflegemama entschieden, mich getrennt von den andern fressen zu lassen. So habe ich etwas mehr Ruhe und muss nicht immer schauen, ob sonst wer zu nahe kommt.

         

Ich spiele sehr gerne und mache das im Team, aber genau so gerne für mich alleine. Jamie ist zu einem hübschen Kater gewachsen. Er rauft sich sehr gerne mit Thor oder Lila. Manchmal auch mit mir. Doch mag ich es nicht so gerne zu wild . Ich klettere dafür umso lieber und bin am liebsten die ganze Nacht auf dem Balkon. Doch Regen mag ich nicht so sehr. Ich gehe in letzter Zeit öfteres von mir aus zu unserer Pflegemama schmüsele. Vor allem Abends lege ich mich gerne zu ihr aufs Sofa und lasse mich ausgiebig streicheln. Meistens bedanke ich mich mit lautem Schnurren dafür .

Bis bald eure
Asha

 

 306 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman