Schon von draussen sieht man eine grosse Katzenleiter für die beiden Kater. Odin lag auf dem Sofa und machte ein Nickerchen. Er lässt sich von seiner Familie nun bereits streicheln und kommt auch öfters von alleine zu ihnen. Doch bei Fremden ist eher immer noch sehr skeptisch. Odin ist sehr verfressen und probiert auch immer wieder bei seinem Kumpel was zu erhaschen . Er geht nun öfters nach draussen und dreht dort seine Runden. Doch meistens nur kurze. Jagen geht er noch nicht, doch bringt ihm sein Kumpelchen immer wieder Mäuse zum Spielen mit nach Hause.

         

         

Die beiden verstehen sich prächtig und kuscheln oft zusammen. Odin schläft gerne bei seinen Menschen im Bett, doch immer mit einem gewissen Sicherheitsabstand. Er spielt auch immer noch sehr gerne mit Plüschtieren und jagt gerne Bälle durch die Wohnung .

         

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Freude.

 262 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman