Hallihallo

Wir sind die Gruppe Black Dreams und durften heute von der Pflegestelle Cats Castle in die Pflegestelle Fauchi umziehen!

         

Unser neuer Pflegepapi hat uns am Sonntagmorgen abgeholt und wir mussten eine 45-minütige Autofahrt über uns ergehen lassen. Wir haben immer wieder gejammert und nach ca. einer halben Stunde hat einer von uns seinen Darminhalt entleert! Unser neuer Pflegepapi hatte nicht so Freude an dem Gerüchli und wir haben so richtig angefangen zu jammern.

Zuhause angekommen freute sich Pflegepapi erst recht, weil wir alle mehr oder weniger mit Kot verschmiert waren und er uns einen nach dem anderen richtig waschen musste, was uns gar nicht freute  (Wasser ist doch soo nass und gruuusig!) Wir haben es ihm auch mit heftiger Gegenwehr gedankt und er hat einige Kratzer abbekommen! Nachdem auch der vierte von uns sauber im Zimmer angekommen ist (wo übrigens schon die drei von der Gruppe Ramona’s Kitten waren), liess er uns erstmal alleine und wir konnten die neue Umgebung kennenlernen. Pflegepapi hatte noch das Vergnügen die Transportbox und sich zu reinigen !

         

         

Kurze Zeit später stand er aber schon mit ganz viel Futter bei uns im Zimmer. Danach hatten wir erst mal Ruhe vor den Menschen und konnten uns von dem Stress erholen.

Wir grüssen ganz lieb
Eure Black Dreams

 280 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman