Hallo zusammen

Wir müssen und dürfen uns schon wieder verabschieden , denn wir haben unser Für-Immer-Zuhause bereits gefunden. Das ging ja mega schnell! Aber auch klar, wer will schon nicht zwei so tolle Schmusebüsis wie uns zuhause haben?

Aber am meisten freut mich, dass unsere neuen Besitzer nicht nur wegen meiner hübschen Schwester Zora gekommen sind, sondern auch wegen mir. Sie haben dem Pflegemami gesagt “schwarze Katzen faszinieren uns” und das ist auch so, ich, Layla, bin faszinierend !

         

         

Innerhalb von drei Wochen habe ich mich vom scheuen Büsi zum Kuschelbüsi gewandelt, zumindest bei meiner Pflegefamilie, wenn Besuch kam war ich immer schnell verschwunden.

         

           

Die letzte Woche hier bin ich weiter aufgetaut, so bin ich wie Zora am Morgen, wenn das Pflegmami aus dem Zimmer kam, gleich schnurrend zu ihr hingerannt und hab mich streicheln lassen. Ja, meine Schwester ist klar mein Vorbild, sie gibt mir die nötige Sicherheit und ich freue mich sehr, dass wir zusammen ein neues Zuhause gefunden haben, wo die Menschen ganz viel daheim sind .

Und wer weiss? Mit etwas Glück dürfen wir in ein oder zwei Jahren auch mal Wiese zwischen den Pfoten spüren. Drückt uns die Daumen!

         

Eure Glückssterne!

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman