Hallo Leute

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich das am Anfang ja wirklich gar nicht lustig . Ich meine, das kannte ich einfach nicht und Mama hat mir gezeigt wie es geht und so habe ich gefaucht und mir dabei grosse Mühe gegeben. Naja und ich wollte eigentlich wirklich auch meinen Brüdern zeigen, das ich das kann .

         

Aber so unter uns, diese Streicheleinheiten, wow, da musste ich manchmal unwillkürlich schnurren und mich hingeben. Was mich ja auch selber überraschte, daher hab ich dann so aus Prinzip versucht zu fauchen, was mein Pflegemami zum Lachen gebracht hat und sie verstärkte nur ihre Liebkosungen . Das fand ich ganz toll…

         

Und das Beste war, dass meine Brüder diesen Trick noch nicht ganz verstanden haben. Ich meine, Rafiki will eh immer spielen und Rambo, über den will ich gar nichts sagen. Sie wissen ja gar nicht was ihnen entgeht. Ich meine, wenn mein Pflegemami mein Bäuchlein krault, finde ich das so toll, das ich kurz an ihr knabbern muss .

         

Das mit dem Fauchen habe ich mittlerweile aufgegeben, ich meine, es soll ja abschreckend wirken, aber ich will ja ganz viel Aufmerksamkeit von meinem Pflegemami, daher versuche ich jetzt zu miauen. Zugegeben, meistens klappt es noch nicht so, aber bekanntlich macht Übung den Meister und meinem Pflegemami gefällt es. Ich bekomme nämlich immer Liebe von ihr geschenkt.

         

Auch sonst hab ich viel Spass hier, auch wenn ich finde, dass meine Brüder manchmal etwas nerven. Auch sie bekommen Liebe von meinem Pflegemami und manchmal finde ich das nicht lustig. Aber ich bin ein lieber Junge und kann teilen. Und ich mag meine Brüder ja schon, vor allem wenn wir zusammen spielen. Dann jagen wir uns durch die ganze Wohnung und spielen „Fangis“ . Aber so unter uns, will ich eigentlich nur schmusen.

Euer Rocky

 318 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman