Wir entwickeln uns und entdecken die Welt

Hallo liebe Leser

Wir sind fleissig am Wachsen und deshalb müssen wir auch noch ganz viel schlafen. Zurzeit sind die Nächte mit uns noch ganz leise und da sind unsere Pflegeeltern ganz froh drum . Wir werden aber von Tag zu Tag aktiver und die ruhigen Nächte sind nur noch eine Frage der Zeit. Hihi !

         

         

         

Unser Leben spielt sich meist im Käfig ab, wo wir mittlerweile auf jede Kiste klettern können! Zuoberst angekommen, geniesse ich, Jimy, den Ausblick, schaue manchmal mit, wenn die Kinder TV gucken oder weil’s so gemütlich ist, schlaf ich auch mal oben ein.

         

         

          

Da kann es schon passieren, dass ich plötzlich herunterpurzle, weil ich mich im Schlaf gedreht hab. Das ist dann schon ein unsanftes Erwachen, aber ich bin ja schliesslich eine Katze, also wieder aufstehen und zurück nach oben !

         

         

Seit kurzem dürfen wir die Welt auch ausserhalb des Käfigs erkunden und das finden wir einfach mega spannend! Nur unser Katzenmami hat da manchmal ganz schön Stress dabei und versucht uns ab und zu wieder einzufangen. Doch uns zu erwischen, ha, das ist nicht so einfach, wir sind nämlich so schnell wie ein Pfeil !

         

         

Und wenn wir dann noch den Katzenbuckel machen und seitwärts im Krebsgang einander versuchen zu beeindrucken, wirft sich unser Pflegemami weg vor Lachen!

Ach, wir sind einfach immer noch zum Knuddeln süss und erwärmen jedes Herz! Wir, das sind: Jimy, Joe, Janis und Joy

Janis

         

Joy

         

Jimy

         

Joe

          

 

 

 

 

2 Comments
  • Alex Lipp 12. September 2019 8:24

    Was für ein schöner Bericht! Und so süße Fotos! Wir freuen uns für die Katzenfamilie, so eine wunderbare Pflegestation zu haben ♥️

    • Kathrin Christeler 14. September 2019 16:08

      Hallo Alex
      Vielen herzlichen Dank für den netten Kommentar. Wir haben einige sehr engagierte und hilfsbereite Pflegestellen, die sich jeweils rührend um ihre Pflegekatzen kümmern bis sie ein neues Daheim gefunden haben.
      Weiterhin viel Spass beim Lesen unserer Webseiten und Tagebücher.
      Herzliche Grüsse
      Kathrin Christeler und das Katzenfreunde Schweiz Team

Kommentar eingeben: