Hallo liebe Tagebuch Leser

Uns beiden geht es weiterhin sehr gut in der Pflegestelle und wir geniessen die Tage. Tiny ist hier als Misses Knutschnase bekannt, da sie dauernd auf dem Pflegemami relaxt und sich knuddeln lässt. Ich bin da ein wenig anders und komme nur, wenn ich mag. Aber ich bin ab und zu auch auf dem Schoss zu finden.

Mit den anderen Katzen verstehen wir uns und wir geniessen auch oft den Balkon, sofern es die Wärme zulässt. Ich sitze dann gerne draussen auf dem Tisch und schaue ins Grüne, erhasche jede Bewegung und Manu meint immer, dass ich wirklich ein Freilauf Büsi bin.

Nun sucht sie für uns das ideale Daheim, denn sie möchte mich nicht einfach in Freilauf geben ohne sicherzustellen, dass es viel Grün rund herum hat. Und meine Kumpeline Tiny würde sich sicher auch darüber freuen.

Bis bald mal wieder,

Eure zwei Briten
Railay und Tiny

 628 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman