Wir haben uns schon sehr gut eingelebt hier in der Pflegestelle und kommen auch immer besser mit den grossen Katzen hier klar. Zu Beginn fanden wir die genau so komisch wie sie uns! Nun gehören wir hier schon fast zum Inventar und der Alltag hat uns voll im Griff.

         

         

Wir geniessen es sehr, jeden Tag auf Balkonien zu verbringen und als es kürzlich so kühl war und unser Pflegemami fast erfroren ist, hatten wir auch Ausgangssperre, das fanden wir nicht sonderlich toll. Ansonsten sind wir immer sofort zur Stelle wenn wir hören, dass es raus geht .

         

         

Eron ist der beste Gärtner, denn er buddelt mit Vorliebe in den Trögen. Verheimlichen kann er dies nicht, denn seine weissen Pfoten sind das nach solchen Aktionen nicht mehr .

         

         

Vor ein paar Tagen packte uns unser Pflegemami plötzlich wieder in diese absolut doofe Transportbox und wir mussten zum Tierarzt. Also so etwas lassen wir nicht mehr zu, das war also wirklich daneben und wir haben randaliert . Dann wurden wir dort auch noch gepiekst… Zu Hause ignorierten wir dann erst mal eine zeitlang den bösen Menschen… ja, wir können ganz schön nachtragend sein!

         

Nun haben wir uns aber wieder versöhnt und auch das Vertrauen ist wieder da, bestochen mit Leckerli’s und Balkonien !

         

         

Sonst gibt es gar nicht viel zu erzählen! Aber am besten kommt ihr uns sowieso einfach mal besuchen… dann könnt ihr uns besser kennenlernen! Vor allem unsere Ausdauer im Bällchen jagen oder das Spielen mit der Spielangel!

Bis bald… Elly und Eron

 315 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman