Am 16. Juli zog der kleine Leo bei uns ein. Noch etwas ängstlich und zurückhaltend lernte er erst mal Eduard kennen. Zuerst hat Edi ihn angesprungen, weil er gleich spielen wollte, aber Leo war damit noch etwas überfordert .

Doch schon am nächsten Tag durfte er auch mal das Wohnzimmer erkunden und nach kurzer Zeit bekam er extrem Spass und Freude daran, durch die ganze Wohnung zu rennen und meine Katzen zu nerven. Zum Glück sind die sich das gewohnt und können mit der Energie des Kleinen gut umgehen. So haben alle etwas davon und ich am Abend einige müde Katzen…

         

         

Leider wurde Mitte Woche Edi krank. Er schlich herum und hatte Fieber. Und was macht man, wenn man krank ist? Natürlich, rumliegen. In diesen 48 Stunden war er der totale Kuschler.

         

         

Es machte mir schon ein bisschen Angst, weil er sonst so lebhaft war und viel herumrannte und dann plötzlich nur noch schwach da lag und mit der Grippe kämpfte .

         

         

Ich war so froh, dass er wenigstens trotzdem problemlos ass. Zum Glück war alles nach zwei Tagen vorbei. Ich war noch selten so froh, dass ein kleines Kätzchen wieder rumreklamiert und die anderen wieder plagte.

         

 285 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman