Hallo Leute

Heute war grosser Waschtag. Ponja, eine Katze von meinem Pflegemami hat mich gewaschen. Ja, wirklich… und ich habe es so richtig genossen, dass ich von oben bis unten und wieder zurück gesäubert wurde. Das tat so gut, dass ich mal wieder viel Unsinn im Kopf hatte .

         

         

Mein Pflegemami hat so komische grosse Mäuse, die sind grösser als ich. Ich würde gerne mal so eine Maus fressen, weiss aber nicht, wie ich den doofen Käfig aufmachen kann. Ich glaube, man sagt denen “Chinchilla’s”, oder so.

         

Da ich da ja nicht dran komme, hecke ich schon wieder einen Plan aus, schleiche mich auf den Balkon, reisse den Pflanzen ein paar Blätter ab und grabe mal ein bisschen im Topf rum, so lange, bis das Pflegemami mit mir schimpft . Hihihi, ich bin halt ein freches kleines Ding.

         

Bis bald, Eure Kim

 687 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman