Hallo Tagebuchleser

Es ist wieder Zeit, Euch von mir zu erzählen.

Diesmal habe ich wieder etwas Neues gelernt. Mein Pflegepapi hatte Ferien und war endlich einmal ein bisschen länger bei mir und meiner Pflegmami. So kam es, dass er sich auch mehr um mich kümmerte, als Mami arbeiten ging. Er spielte viel mit mir und ich durfte auch mit ihm kuscheln .

         

Beim Spielen brachte er mir meine Ballbahn näher, ich habe euch ja erzählt, dass ich die nicht wirklich benutze. Er versuchte mir beizubringen, dass ich das als mein neues Spielzeug ansehe und auch damit spiele . So rollte der Ball hin und her und ich schaute ihm dabei zu. Aber ich schaute nur und traute dem Ganzen noch nicht ganz. Irgendwie war das noch zu langweilig.

         

Nun versuchte mein Pflegpapi, meine Spielmäuse reinzulegen, um das Ganze attraktiver zu machen. Als ich das sah, rannte ich sofort hin und fing an, mit den Pfoten darin zu spielen. Da bewegte sich natürlich der Ball auch hin und her und ich fand das jetzt ziemlich interessant. Ja meine lieben Leser, was soll ich da jetzt sagen, es ist ganz cool mit diesem neuen Spielzeug . Meine Pflegmami sagt immer, dass ich am Durchdrehen bin, wenn ich mit dem spiele. Ich habe sehr viel Freude daran und verbringe jetzt fast jede Minute, wenn ich nicht gerade schlafe, mit Spielen .

         

Viel Spass beim Lesen und bis bald
Eure Baghira

 310 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman