Glückliche Katzenkinder

Hallo miteinander

Wir sind die glücklichsten Katzenkinder auf dieser Welt ! Denn wir haben die beste Mama, die’s gibt, das kann ich euch flüstern! Sie schleckt uns immer ganz sauber, kommt sofort, wenn jemand von uns Hunger hat, hat die beste Milch auf Lager und lässt sich auch von einem Tierarztbesuch nicht aus der Ruhe bringen und säugt uns kurzerhand in der Transportbox!

         

         

Ja, ja, wir waren beim Tierarzt! Das erste Mal! Unsere Mami ist Leukose frei, das heisst, es sieht super aus für uns und wir sind ziemlich sicher ganz gesund! Unsere Mami war zwar nicht so begeistert , als der Tierarzt uns raus genommen hat und untersuchte, aber es ging nur kurz und dann durften wir wieder nach Hause.

         

         

Nun sind wir schon ne Woche hier und wachsen was das Zeug hält ! Wir werden immer mal wieder aus der Box gehoben, die Menschen quietschen dann immer vor Freude, weil wir ja sooo süüüüss sind! Heute morgen sind auch schon die ersten zwei von uns aus der Box gekrabbelt! Und nun? Miauuuuuuuuuuu!

         

         

         

Wir freuen uns alle schon, wenn wir uns persönlich vorstellen dürfen, bis dahin wachsen wir noch ein wenig .

Bis bald – und geniesst die Bilder!
Eure Hippie’s Kitten!

Kommentar eingeben: