Ihr kennt mich ja schon von meinem Pflegemami… ich bin Minou und übernehme hier nun das Kommando !

         

Meine Babys sind heute genau 2 Wochen alt und alle sind putzmunter und fiedel! Und heute morgen auf der Waage waren sie einfach nur kleine “Möckli” mit stolzen 350 Gramm! Unser Pflegmami staunt schon die ganze Zeit über die kleinen Kugeln bei mir im Nest und geniesst die Kleinen zu knuddeln.

         

         

         

Vor ein paar Tagen haben alle die Augen aufgemacht und sind nun deutlich aktiver und unternehmungslustiger. Ich darf sogar manchmal aus der Box und erhole mich etwas vom Mami-sein! Dann geniesse ich es, wenn mich mein Pflegemami durchknuddelt und verwöhnt oder sich einfach zu mir hinlegt und wir bis zum nächsten Piepsen gemeinsam kuscheln. Natürlich nicht ohne meine Stinkis…die liebe ich einfach abgöttisch !

         

         

Vor ein paar Tagen, als mein Pflegemami am Morgen zu mir kam, staunte sie nicht schlecht, als sie mich nicht wie gewohnt in der Box gefunden hat mit meinen Babys. Ich habe die Nacht genutzt und bin umgezogen . Die eine Transporttasche in der Höhe war perfekt für mich und meine Babys… war zumindest meine Meinung! Nach ein paar Tagen “Höhenluft” zügelten aber meine Babys per Menschenhand wieder in die doch grössere Wurfbox. Da musste ich sogar eingestehen, dass es dort unten doch etwas besser ist und ich habe die Umzugsaktionen dann auch gelassen. Wir alle fühlen uns dort ja eigentlich wohl, und den Babys kann nichts passieren wenn sie aus der Box purzeln.

         

         

         

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten… ich geniesse meine Babys und die Streicheleinheiten von meinem Menschen! Schon bald werde ich mich wieder bei euch melden und natürlich auch wieder viele Fotos zeigen.

         

         

Macht’s gut und bis bald… eure Minou mit Mio, Levyn, Lino und Nuri

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman