Liebe Tagebuchleser

Auch diesmal möchten wieder alle 6 Ninja Tigers zu Wort kommen :

         

Miyu
Gestern waren wir beim Tierarzt, und ich habe meine erste Impfung und meinen Chip bekommen. Langsam werde ich eine Dame. Herumgetragen zu werden finde ich jetzt nicht mehr so toll wie am Anfang, ich möchte die Welt auf eigenen Pfoten erkunden. Nori, mein Bruder ist nach wie vor mein bester Freund. Gemeinsam stellen wir ganz schön viel Unfug an .

          

         

         

         

         

Nori
Beim Tierarzt gestern war ich ganz tapfer und liess die Impfung und den Chip über mich ergehen. Ich liebe es mit meiner Schwester zu spielen. Sie ist meine beste Freundin, fast alles machen wir immer zusammen . Ich mag es sehr mich an den Menschen zu kuscheln, da ist es warm und weich und ich werde gestreichelt.

         

         

         

Yuna
Allen voran bin ich die Neugierigste. Kein Winkel und keine Ecke, die sicher vor mir sind. Darum passiert es immer mal wieder, dass ich in einen Kasten oder sonst wo eingesperrt werde. Dann miaue ich einfach laut um wieder raus zu kommen . Ich liebe es zu spielen und herumzurennen. Schlafen tu ich am liebsten im Bett beim Menschen, wenn ich einmal eine Pause brauche. Gestern bekam ich meine zweite Impfung, ganz tapfer hielt ich still .

          

         

Kano
Gestern war auch ich beim Tierarzt. Ich habe geknurrt und gefaucht, was ich konnte und habe ihm gehörig Eindruck gemacht . Nie würde ich zubeissen, aber dass weiss er ja nicht. Mein Pflegefrauchen hat mich dann gehalten und beruhigt. Ich bin ein kleiner Kämpfer und beim Spielen mit den anderen knurre und fauche ich so laut wie ein Löwe es nicht könnte. Wenn ich nicht am Spielen bin, dann sitze ich meistens am Fenster und studiere die Welt da draussen. Schmusen ist immer noch nichts für mich, ich spiele lieber. Wer mein Herz gewinnen möchte, der muss es sich zuerst mit Geduld verdienen .

         

          

         

 

Sora
Ich habe meine Scheu inzwischen verloren. Mein Pflegefrauchen hat grosse Mühe, mich von meiner Schwester Yuna auseinander zu halten. Ich spiele lieber, als dass ich schmuse, darum lasse ich mich auch nicht so gerne hochnehmen. Gegenüber Fremden halte ich es wie mein Bruder Kano, mein Vertrauen muss zuerst verdient werden, das schenke ich nicht einfach so jedem.

         

         

         

Daiki
Ich bin der Grösste und Stärkste der Gruppe. Manchmal spiele ich etwas zu wild mit meinen Freunden, dann werde ich wieder angefaucht. Aber das macht mir nichts aus, dann spiele ich einfach mit dem nächsten weiter . Inzwischen habe ich begriffen, dass es immer etwas zu Fressen gibt. Meine theatralische Darstellung einer verhungernden Katze muss ich nicht mehr so oft zum Besten geben .

         

          

         

          

         

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman