Was ist das? Ich glaube, ich rieche da ganz neue Dinge hinter dieser Tür. Da muss ich sofort meinen Menschen suchen und klar machen, dass ich hinter diese Tür muss und zwar sofort .

         

Tja, ich habe getan was ich konnte, doch mein Mensch will mich einfach nicht reinlassen in dieses Zimmer. Aber sie hat mir auch erklärt warum. In meiner Pflegestelle sind wohl noch drei andere Kitten eingezogen und ich darf sie noch nicht beschnüffeln, weil sie erst zum Tierarzt müssen und sich auch erst einleben sollen. Anscheinend gehen die drei schon morgen zum Tierarzt und wenn alles gut ist, dann darf ich auch endlich rein und sie begrüssen, ich halt euch auf dem Laufenden .

Ja was soll ich sagen, es ist jetzt fast eine Woche her, dass die Kleinen eingezogen sind und ich bin begeistert. Meine Pflegemama hat mich nach dem Tierarzttermin zu ihnen gelassen, denn es schien alles okay zu sein. Doch hat sie – wir sind ihre ersten Kitten – nicht gewusst, dass sie da einen Fehler macht. Denn die anderen drei Kitten, die früher mit meinen Hämmerli-Freunden gelebt haben, hatten noch Durchfall eingeschleppt und anscheinend war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass meine Kameraden und somit auch ich, das auch haben . Obwohl niemand Symptome gezeigt hat, wurden wir alle unter Quarantäne gestellt. Nun nehmen wir brav (naja, vielleicht auch nicht so brav) unsere Medikamente. Jetzt noch einmal und dann, dann haben wir es geschafft und dürfen aus der Quarantäne. Das macht aber gar nichts, denn wir spielen, toben und geniessen es auch hier. Unsere Pflegemama versorgt uns mit genügend Unterhaltung und Essen, dass wir hier noch gut einige Wochen aushalten könnten. Wobei ich sagen muss, dass ich schon etwas stolz bin, der Stärkste in der Gruppe zu sein und jeden Spielkampf zu gewinnen, obwohl meine Pflegemama meint, das liege an all meinem Training mit Nero, ihrem Kater, der schon einige Monate älter ist als wir. Natürlich ist das alles Quatsch, ich bin einfach ein Naturtalent .

Ach, und laut meiner Pflegemama sollt ihr bei mir all eure Kabel und herunter hängenden Kleider gut wegräumen. Ich finde das nicht, das sind sehr tolle Spielzeuge, hihi.

So liebe Grüsse und bis bald
Odin

 278 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman