Als wir die Kleinen von Manuela übernahmen, waren wir alle sehr aufgeregt, hatten wir doch seit langem keine Babys mehr bei uns. Zuhause angekommen, liessen wir die drei gleich aus der Box raus. Als erster kam Bisou rausgeflitzt und erkundete alles neugierig. Billy und Browni folgten im zögerlich. Bisou war von Anfang an zutraulich und lief uns hinterher, auch jetzt noch. Sobald jemand aufsteht, kommt er gleich schauen.

         

         

         

Mit meinen drei Kids spielten sie ausgiebig, bis es Zeit war, ins Bett zu gehen – da ging uns plötzlich einer verloren. Obwohl alle Türen und Fenster zu waren, konnten wir Browni einfach nicht finden. Nur per Zufall und weil ich gerade hinter die Heizung in der Küche schaute, bemerkte ich, dass unter dem Kühlschrank das Gitter weg war. Und siehe da – dort unten war Browni.

Browni

         

         

Also nahmen wir Bisou und Billy und schlossen die Küchentür bis auf einen Spalt. Nach 10 Minuten kamen sie dann alle wieder raus, ich konnte sie einfangen und das Gitter mit Klebeband wieder zumachen. Das war ein richtig aufregender erster Tag .

Bisou

         

         

In den folgenden Tagen verlief dann alles normal, abgesehen davon, dass Bisou (wer auch sonst!) irgendwie auf den Spielturm meines Sohnes kraxelte und dann, als ob er das schon öfters gemacht hätte, ganz cool runterrutschte .

Billy

         

         

         

Mit meiner Syra kommen sie super klar. Es gab kein Gefauche und kein Geknurre. Im Gegenteil, Syra nimmt sie an, als wären es ihre Jungen. Sie säubert sie und schaut ihnen beim Spielen zu – Mama-Instinkt halt ! Der Kater hingegen ist wie immer, wenn Babys da sind: er kommt heim, faucht, isst und geht wieder. Aber auch das kommt bestimmt noch.

So, bis bald. Mal schauen, was wir Euch dann zu erzählen haben.

 331 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman