Ade Katzenstreu Sack

Hallo ihr Lieben

Tja, es war wohl nur eine Frage der Zeit bis wir die Sieger sind! Wir haben es geschafft und nachdem Manu schon ausgezogen ist, musste heute auch der Katzenstreu Sack weichen! Ich, Gizmo habe meinen Kopf in die Henkel gestreckt, sodass Manu es mit der Angst bekam und entschied, dass es nun nicht mehr geht und sie den Sack ins Zwischenräumchen wegräumt. Sie möchte nicht, dass mir etwas geschieht – ist sie nicht lieb und rücksichtsvoll? Für mich wäre es echt lustiger gewesen der Sack wäre im Zimmer verblieben, denn heute habe ich meine Gymnastik Übungen darauf vollführt und das hat echt Spass gemacht .

Gizmo
         

         

 

Spike
         

         

 

Tito
         

         

Caio
         

Tja, man kann leider nicht immer alles haben, doch zeigen wir jeden Tag mehr, dass wir kleine Jäger sind und das Kämpfen lernen. Spielerisch greifen wir uns gegenseitig an, tragen unsere Beute im Mäulchen herum, versuchen uns anzupirschen und aus der Deckung heraus unsere Beute – meist die eigenen Brüder – zu jagen. Das macht echt Spass!
Jedes Spielzeug ist uns recht und wenn die Zwischentüre offen ist, versuchen wir immer durch den Türspalt hindurch die Bällchen dahinter zu jagen. Manu passt dann immer wie ein Falke auf, dass die Türe sich nicht bewegt, denn sie könnte unsere Pfötchen einklemmen, was unser Pflegemami zu verhindern weiss.

Aber nichts desto trotz, spinnen wir wie die Irren und finden nichts schöner, als alles auseinander zu nehmen, zu toben und einfach richtige, freche Kitten zu sein.

Spike hat sogar schon gelernt das kuscheln cool ist und kommt von sich aus zu Manu, um seine Streicheleinheiten abzuholen. Tito ist auf bestem Weg dazu und Caio und Gizmo – na da braucht es gar keine Erklärungen, die zwei liefern sie selbst .

         

          

          

Ihr seht uns geht es super. Wir wachsen und gedeihen und nächste Woche geht es ab zum Tierarzt. Unsere Tests und Impfungen stehen an. Was das ist könnt ihr uns fragen nachdem wir das Prozedere hinter uns haben. Schliesslich lernen auch wir jeden Tag dazu.

Tschüss und viele Schnurrlers,
euer Gizmo

 

Kommentar eingeben: