Liebe Tagebuchleser

Zur Zeit stelle ich ein bisschen viel Unsinn an. Also, für mich ist es toll und macht Spass, aber meine Pflegmami hat nicht so grosse Freude. Alles was ich nehmen und womit ich spielen kann, ist unsicher vor mir. Da kann es schon sein, dass wenn etwas liegenbleibt, das bald am Boden liegt und damit gespielt wird. Bei meiner Pflegmami im Zimmer räume ich das ganze Nachttischli ab, im Wohnzimmer wird das Wohnzimmertischli abgeräumt . Es ist ja nicht so, dass ich zu wenig Spielzeug oder Beschäftigung habe, aber das ist halb so interessant wie das was ich «klauen» kann.

         

         

Ich bekam diese Woche sogar noch ein neues Spielzeug. Eine Bällebahn. Die ist aber im Moment nicht interessant. Normalerweise bin ich ja nicht so, dass ich alles abräume, aber ich kann nicht anders. Ich mache dies auch nur wenn Mami zu Hause ist. Wenn ich alleine bin habe ich lustigerweise nicht so Flausen im Kopf. Klar ist auch, dass die Sachen, die ich entwende, dann irgendwo unter dem Sofa oder den Möbeln landet. Sicher so, dass man sie nicht so schnell wieder hervorholen kann. Ich will doch nur helfen aufzuräumen, ich weiss nicht, wieso das meine Pflegmami nicht so cool findet . Ja nu, Mami ist mir nicht böse, weil ich sie mit meinem herzigen Blick anschaue und dann ist alles vergessen. Und spätestens wenn ich wieder zu ihr Schmusen gehe, hat sie mir verziehen .

Ich stelle jetzt noch ein wenig Unsinn an und berichte euch bald wieder von mir.

Eure Baghira

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman