Hallöchen Freunde

Ich bin fit und tobe wie verrückt durch die Wohnung, ich nehme auch keine Rücksicht auf die Menschen. Manchmal haben sie Pech und liegen genau dort, wo ich lande oder ich starte auf ihnen durch . Vor allem erwischt es meinen Pflegepapi, aber er hat sich mit den Kratzspuren auf seinem Körper abgefunden.

         

Beim Spielen mit der Angel komme ich ganz schnell auf Touren und springe die Menschen auch mal an oder klettere ihnen den Rücken hoch . Das Schöne ist, dass unser Pflegepapi hart im Nehmen ist und uns die Kratzer verzeiht! Ganz klar, ich bin hier die Chefin und das muss auch Luana von den Black Dreams begreifen.

Ganz viele Miaus
Scarlett

 382 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman