Am Mittwoch packte mich Margot in die Transportbox und fuhr mit mir zum Tierarzt. Obwohl ich wusste, dass mein Nabelbruch operiert werden muss, hoffte ich, dass es noch nicht so bald sein würde.

         

Stellt euch vor, sie liess mich ganz allein und fuhr einfach wieder davon . Glücklicherweise waren die Tierärzte ganz lieb zu mir und liessen mich rasch einschlafen. Von der Operation habe ich nichts gespürt, denn die Narkose war perfekt.

         

         

         

Am Nachmittag holten mich Margot und Manu wieder ab. Mein Räuschlein war ausgeschlafen und ich war zu neuen Taten bereit . Django freute sich sehr, dass ich wieder zuhause war, denn für ihn war der Tag lang und langweilig.

         

Nun muss ich erst wieder in zwei Wochen zum Tierarzt um die Fäden zu ziehen. Vielleicht ziehe ich sie auch selber, denn das kann doch nicht so schwer sein .

Bis bald,
Eure Tiffany + Grüessli von Django

 595 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman