Schmusetiger

Liebe Tagebuchleser

Schon wieder gibt’s Neues von uns drei zu lesen. Wir spielen sehr oft und lieben es auf dem Balkon zu sünnele. Sandor hat sehr viel Vertrauen gefasst und ist nun schon fast so wild wie ich .

         

         

         

Wir beide spielen sehr gerne und zusammen raufen wir auch immer wieder. Doch wirklich weh tun wir uns nicht .

         

         

Jamie ist der Oberschmuser von uns. Sobald er unsere Pflegemama sieht, lässt er gleich den Motor an und schnurrt ausgiebig . Er lässt sich stundenlang streicheln, doch manchmal hilft er, mit uns beiden zu spielen. Jamie ist sehr gerne irgendwo am Faulenzen und braucht meistens eine Extra-Einladung für unser Spielrunden. Doch wenn er richtig loslegt, werden wir zu grossen Raubkatzen. Jamie liegt am liebsten im Blumentopf mit Katzengras und nagt sehr gern daran.

         

         

Auch ich mag das sehr. Ich bin meistens die ganze Nacht auf dem Balkon und probiere Käfer und Fliegen zu jagen. Denn jetzt wo es so warm ist, hat unsere Pflegemama immer die Storen runtergemacht und die Balkontüren offengelassen. Ich merke ziemlich schnell, wenn sie vergessen hat, wie klein und flink ich bin und so quetsche ich mich einfach zwischen den Lamellen durch .

         

Wir ihr seht, haben wir immer neue Flausen im Kopf und lernen täglich neue Sachen.

Bis bald, eure Asha

Kommentar eingeben: