Hallo liebe Tagebuchleser

Endlich ist das schöne Wetter da und ich geniesse jede Sekunde, die ich auf dem Balkon zu verbringen kann . Ich habe mich am Anfang ja nicht so raus getraut, aber jetzt ist es fast kein Problem mehr. Letzte Woche, als am Abend ein heftiges Gewitter kam,  blieb ich sogar draussen und hatte keine Angst vor dem Donner und den Blitzen. Erst als es heftig regnete und ich wahrscheinlich nass geworden wäre, verliess ich meinen Platz . Ich beobachtete das Ganze dann von drinnen. Als es aufgehört hat bin ich wieder raus und hatte aber schnell nasse Pfötchen, weil alles nass war. Zum Glück trocknete alles schnell und so konnte ich wieder rumstrolchen.

         

         

Am Abend wenn es anfängt zu dämmern, jage ich immer die grossen Käfer, meine Pflegmami hat mir gesagt, dass seien wohl Junikäfer. Die schnappe ich mir und bringe sie dann hinein um mit ihnen zu spielen. Das findet meine Pflegmami nicht so toll. Denn es kann sein, dass es einmal 2 – 3 pro Abend sind. Die liegen natürlich nachher tot auf dem Boden rum . Ich kann ja nichts dafür, wenn die so doof sind und sich fangen lassen.

Ich geniesse jetzt weiter meine Stunden auf dem Balkon und melde mich bald wieder.

Eure Baghira

 315 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman