Jasper zeigte sich mir gegenüber etwas zurückhaltend. Bei seinen Besitzer ist er aber sehr verschmust und zutraulich . Er kommt mit Aurelia super klar und die beiden spielen oft zusammen.

         

         

Jasper ist ein sehr begabter Jäger und bringt fast täglich Beute mit nach Hause.

         

Er ist sehr gerne draussen. Durch das Katzentürchen können die beiden nach Belieben rein und raus. Er ist ein kleiner Wildfang, der immer wieder neuen Unfug anstellt. So öffnet er gerne mal die Behälter in denen das Trockenfutter gelagert  wird oder rast durch das grosse Haus. Im oberen Stock haben die beiden ein grossen Zimmer, in dem Jasper und Aurelia gerne schlafen oder Fangen spielen.

         

Jasper liegt auch gerne bei seiner neuen Mama auf dem Bauch und schnurrt dann immer sehr laut. Er spricht sehr gerne und viel. Jasper ist ein kleiner Goldschatz, der ein wunderschönes Zuhause gefunden hat.

Ich wünsche euch nur das Beste.

 569 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman