Mein Besuch bei Jimmy und Leo verlief sehr ruhig ab. Die beiden haben sich leider sofort versteckt als sie den Besuch bemerkten.

         

Jimmy und Leo haben ein richtiges Katzenparadies als neues zu Hause bekommen. Überall gibt es Kratzbäume und Klettermöglichkeiten. Sie dürfen durch das ganze Haus toben und lieben es sich gegenseitig die Holztreppe rauf und runter zu jagen. Die beiden sind voller Energie und werden von ihren neuen Besitzern mit Liebe und Aufmerksamkeit überschüttet. Das geniessen sie sichtlich .

          

     

Die neuen Besitzer können keinen Schritt ohne die beiden mache. Am Abend wird z.B zusammen gekocht. Da sitzen Leo und Jimmy auf ihren Kissen und schauen zu wie das Essen zubereitet wird .

         

         

Auch im Bad ist man vor Leo nicht sicher. Er sitzt dabei gerne in der Badewanne und schaut zu. Leo apportiert auch gerne. Wenn die neuen Besitzer ein Spielzeug werfen, bringt er es wieder zurück und legt es vor die Füsse.

         

Jimmy hingegen mag es Verstecken zu spielen. Er versteckt sich gerne in einer Ecke und springt hervor sobald er entdeckt wird.

         

Es ist eine wahre Freude den neuen Besitzern beim Erzählen zu zuhören. Sie kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und man spürt, wie viel Liebe sie den beiden schenken, und dass sie sie nie wieder hergeben würden .

 430 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman