Rowley schlief im Wohnzimmer auf dem Stuhl als ich kam und erwachte durch das Gespräch mit seiner Besitzerin, worauf ich auch ihn begrüsste. Er liess sich sofort streicheln und genoss das Spiel mit dem mitgebrachten Stinkie. Er zeigte sich mir gegenüber als sehr aufgeschlossen und lieb .
Sein Fell ist herrlich weich und wie Samt. Es glänzt wunderbar und er sieht super gut aus.

         

        

Rowley lebt im absoluten Paradies. Es ist nur grün rund herum um der Garten ist mit einem Blumenmeer übersäht, wo es überall kreucht und fleucht. Viele Insekten, Vögel und andere Tiere leben hier. Rowley fängt jedoch lieber Mäuse und geniesst es draussen sichtlich. Ob er die Mäuse auch frisst wissen die Besitzer nicht, da sie ihn noch nie dabei gesehen haben.
Andere Katzen sind nicht so seins und er geht ihnen lieber aus dem Weg. Mit Kindern kann er es auch nicht so gut und wählt auch dort lieber die Möglichkeit des Ausweichens .

Das Herz des Besitzers hat Rowley gleich eingenommen. Die beiden schauen gemeinsam TV oder dösen auf dem Sofa und man merkt die grosse Liebe zwischen den Beiden. Rowley sucht die Nähe zu ihm, was er auch bei meinem Besuch zeigte. Der Besitzer legte sich etwas hin und anstatt das Rowley nach draussen wäre, was er bei offenem Fenster problemlos konnte, ging er ins Schlafzimmer und legte sich neben sein Herrchen.

        

        

        

Rowley ist ein stolzer Kater mit einem tollen Charakter. Er ist apart, mal voll verschmust, mal eher “fass mich nicht an” und wenn er nicht hinein kommen will, miaut er draussen.

Rowley hat einen super tollen Platz gefunden und wird über alles geliebt. Seine Besitzer sind ganz stolz auf ihn und würden ihn nie mehr her geben.

        

        

        

Es war ein schönes Gespräch mit vielen Einblicken in das neue Leben von Rowley und ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich euch besuchen durfte.
Passt aufeinander auf und ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Jahre mit Rowley .

        

 

 324 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman