Bei meinem Eintreffen versteckte sich Milo erst einmal unter dem Sofa. Unbekannten Menschen gegenüber ist er noch etwas misstrauisch. Er geniesst seit kurzem Freigang, doch geht er noch nicht so weit. Bei seinen Menschen ist Milo sehr verschmust und er versteht sich gut mit dem Tigerli, seinem neuen Kumpel .

         

         

Beide dürfen nachts bei ihren Menschen im Bett schlafen. Milo mag TV, vor allem Fussball schaut er sehr gerne. Auch mag er es den Schlangen im Terrarium zuzuschauen.

         

         

         

          

Er ist sehr sozial zu seinem Kumpel. Morgens, sobald der Wecker geht, möchte Milo seine Streicheleinheiten und stupft solange mit dem Köpfchen bis er sein Ziel erreicht. Milo mag auch Schuhe und knabbert gerne an den Schuhsohlen. Beim Essen sitzt er mit am Tisch und bettelt. Abends jagen sich die beiden durch die grosse Wohnung. Milo ist sehr verspielt. Wenn er sein Essen bekommt hat er meistens etwas Stress, zudem schmatzt er dabei ein bisschen .

         

         

Milo hat ein wunderschönes Zuhause gefunden bei Menschen, die ihn über alles lieben.

Vielen Dank das ich vorbei kommen durfte. Ich wünsche euch nur das Beste, viele schöne Momente und Kuschelstunden.

 382 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman