Hallo liebe Leser

Nun sind noch ich Lena und mein Bruder Ash in der Pflegestelle, wo wir ausgiebig unser Leben geniessen dürfen. Wir haben unser Zimmer und sind stets unterwegs, wenn niemand im Raum ist. Auch dürfen wir manchmal die ganze Wohnung erkunden, doch dann ist es ein wenig schwerer uns zu nehmen und zu knuddeln.

Doch wir beide machen gute Fortschritte und zeigen, dass wir wollen. Es braucht einfach noch etwas Zeit.

Nun ist unser Pflegemami in die Ferien verschwunden und ihr Freund achtet auf uns. Auch er wird sicher schnell weitere Fortschritte berichten können, denn wir zwei sind nicht unnahbar, nur etwas vorsichtig.

Schreib, wenn ihr uns mögt, wir würden euch gerne kennenlernen!

Ash
          

 

Lena
         

 

Die beiden gemeinsam
         

 

 

 320 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman