Besuch

Hallo Leute

Wir hatten Besuch, yeah. Nein keiner, der uns ein neues zu Hause geben möchte (der kommt noch …  ). Die Kathrin von dem Verein, der uns unterstützt, kam vorbei und hat mit uns gespielt. Sie ist ganz lange geblieben und hat sehr viel versucht, dass wir uns ein bisschen öffnen. Uns war das nicht so geheuer und auch bei den anderen sind wir noch nicht ganz sicher was die so wollen . Ich glaube diese Menschen sind einfach komisch, muss man euch eigentlich verstehen?

Nun ja egal. Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht verstehen wir ja mal noch, warum die immer spielen wollen, worauf wir so gar keinen Bock haben. Auch dieser männliche Mensch darf uns mal gernhaben, der war zwar kurzzeitig interessant, aber am Ende ist er doch wie jeder andere Mensch auch. Oder ?

Da ist jetzt noch ein Mensch… eine Frau. Sie kommt auch regelmässig bei uns saubermachen und füttern. Sie spielt auch ein wenig mit uns. Aber auch sie ist uns nicht ganz geheuer.

          

Jetzt hat Steffi berichtet, dass jemand vorbei kommt um uns kennenzulernen. Da bin ich ja mal gespannt. Eine Familie, die wohl schon Erfahrung hat mit schüchternen Katzen. Hui hui. Die werden sicher überrascht sein, wie wir sind. Aber gut, wollen wir sie mal kennen lernen. Wenn sie wirklich erfahren sind, könnte das ja echt was werden.

Drückt uns die Daumen.

Eure Kaara und Lythienne

Kommentar eingeben: