Hallo liebe Tagebuchleser

Gerne möchten wir uns vorstellen. Mein Bruder und ich sind gestern im vorübergehenden Zuhause eingezogen.

Auf unser Pflegemami haben wir sofort einen guten Eindruck gemacht! Wir sind mutig aus der Transportbox gestiegen und haben die Wohnung zwar vorsichtig aber auch neugierig erkundet. Nachdem die erste Aufregung vorbei war, haben wir uns anschliessend unter das Sofa zurückgezogen um ein wenig Ruhe zu bekommen. Es war ja auch ein sehr aufregender Tag für uns .

Nun zu uns:
Jamiro (mein Bruder) ist ein 5-jähriger sehr verschmuster, schöner und grosser Kater. Er geniesst Streicheleinheiten und ist sehr menschenbezogen . Jamiro ist am Anfang eher schüchtern und braucht noch Zeit um sich wirklich wohl zu fühlen. Er lässt sich aber trotzdem schon streicheln .

         

Ich (Ayla) bin auch eine aufgeschlossene, neugierige und verschmuste Katze. Ich sitze gerne am Fenster und beobachte was draussen passiert. Zudem bin ich sehr geschickt im Fangenspielen .

          

Aus sicherer Quelle weiss unsere Pflegemami zudem folgendes:

  • Bisher durften wir Freigang geniessen
  • Wir sind stubenrein und beim Essen unkompliziert
  • Ayla nimmt gerne mal eine spezielle Position ein, nämlich auf der Schulter vom Menschen
  • Jamiro mag es gemütlich und schätzt die vielen Kuschelstunden

Wir freuen uns von euch zu hören und vielleicht schon bald jemanden kennenzulernen.

Jamiro und Ayla

 339 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman