Die Bande wieder zu sehen war absolut toll! Viele Infos, Fotos und auch Filmchen sind bei mir gelandet seit die drei ausgezogen sind und bei Ramona dann ihr Unwesen treiben durften! Begrüsst wurde ich von allen stürmisch und neugierig und vor allem die Leckerlis und natürlich die Stinke-Kissen waren sofort gefunden! Die drei sind immer noch ein absolut unzertrennliches Trio und können nicht ohne den anderen ! Sie haben sich schnell im neuen Zuhause eingelebt und sich dabei gegenseitig Sicherheit gegeben! Das Leben von Ramona ist aber nicht mehr wie vorher und ohne die drei unvorstellbar geworden !

         

          

         

Mambo ist sehr verschmust und anhänglich geworden und kann vom Kuscheln mit dem Menschen kaum genug bekommen. Er erwartet Ramona immer an der Türe wenn sie wieder nach Hause kommt. Manchmal muss er auch lautstark bekannt geben, das man sich mit ihm bitte beschäftigen solle . Er jagt gerne alles mögliche in der Wohnung, Spielzeug und Fliegen, usw., einfach was ihm gerade in Sichtweite kommt. Mit Stinkis kann man ihn unglaublich begeistern und die werden dann auch verteidigt.

         

         

         

Jasiri ist ein absolut cooler Kater . Nichts bringt ihn aus der Ruhe und er geniesst einfach sein junges Katerleben. Kaum vorstellbar, mit welchem Handicap er auf die Welt kam. Mich freut das natürlich sehr, denn das viele Training hat sich einfach ausgezahlt. Jasiri liebt die Menschen und kennt auch Fremden gegenüber keine Angst. Er wird gerne geknuddelt und mag den Kontakt mit den Menschen sehr! Er liebt die Leckerlis und kann genau unterscheiden, welcher Schrank in der Küche gerade geöffnet wird .

         

         

Miu ist unglaublich zart und fein, genauso wie ihre Mama Dinah. Sie ist aber topfit und munter und es geht ihr bestens . Gegenüber den Jungs kann sie sich gut durchsetzen. Ihre Spielzeugbeute verteidigt sie mit lautem Knurren und Fauchen. Sie ist eine auch gute Jägerin.

         

         

         

Kuscheln liebt sie auch sehr, egal ob mit Mensch oder Mambo und Jasiri. Sie ist sehr futterneidisch und scheint immer hungrig zu sein, Frischfleisch ist ihre absolutes Lieblingsessen !

         

         

         

Ramona, dass die drei gemeinsam ein Zuhause gefunden haben, war und ist für mich noch immer sehr schön und das damalige Gefühl scheint mich nicht getäuscht zu haben!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin wunderbare Jahre und viele schöne Momente! Geniesst es und bleibt so toll!!! Vielen Dank für den lieben Besuch bei euch!

“chlini pfötli”

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman