Liebe Tagebuchleser

Unsere Pflegemama schreibt gerade diesen Eintrag, und wir beide liegen daneben und beobachten das Getippe auf der Tastatur. Das weckt natürlich unser Interesse und wir möchten es nun auch einmal ausprobieren, und so versuchen unseren Beitrag zum Tagebuch beizutragen. 

Ansonsten sind wir beiden noch immer in unserer Pflegestelle und bereichern den Tag unserer Pflegemami sehr. Wir sind meistens in der Nähe und geniessen die Aufmerksamkeit, die wir kriegen. Wir haben unseren Charakter weiter entwickelt, da wir schon fast kleine Teenager sind. Wir wurden entdeckungslustiger und auch frecher. Zudem raufen wir noch immer öfters miteinander, um unsere Kräfte zu messen. 

Unsere Pflegemama findet es teilweise gar nicht einfach von mir, Leo, tolle Fotos zu machen. Denn sobald die Kamera auf mich gerichtet ist, stehe ich auf und stupse sie an. Joshi ist da anders, er scheint es zu mögen.

         

Beim Essen sind wir noch immer total unkompliziert und nehmen alles was uns vorgesetzt wird. Bei unserem Bärenhunger auch gar nicht verwunderlich.

Liebe Grüsse und bis bald
Leo und Joshi

 319 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman