Bei meinem Eintreffen wollte Moris gerade zu seinem Nachmittagsspaziergang in den Garten aufbrechen . Er liebt es sehr sich im Garten aufzuhalten, bleibt aber immer brav ums Haus herum und kommt sofort, wenn man ihn ruft. Doch jetzt zeigte er sich erst einmal am Besuch und dem mitgebrachten Bällchen und der Spielmaus interessiert.

         

         
Moris ist ein lieber, sehr anhänglicher kleiner Kater, er spielt sehr gerne und kann perfekt seine Spielmäuse apportieren. Offensichtlich findet er auch Schuhe ganz besonders interessant.

         

Lustig ist auch, dass er bisher noch kein einziges Mal „miau“ gesagt hat . Gerne vergnügt Moris sich auch zusammen mit seinem Spielgefährten, einem Bengalen Kater, der nur ein Jahr älter ist als er. Die beiden sind bereits nach einem Tag gute Freunde gewesen, schlafen zusammen und machen nachts, wenn die Katzentüre zu und Katzenausgangsverbot ist, das Haus unsicher .

         

         

Heute hat der Freund leider noch Mittagsschlaf gehalten und sich nicht gezeigt, so dass Moris sich, nachdem alle Formalitäten erledigt und die Fotos gemacht waren, alleine auf die Gartenrunde begeben musste .

Schön, dass Moris ein so passendes Zuhause gefunden hat. Weiterhin viel Freude zusammen.

 

 347 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman