Hallö, ihr fleissigen Leser

Endlich bin ich (Tonic) dran euch zu berichten. Am Montag kam Mami mit zwei riesigen Dingern nach Hause. Wir haben sofort den Inhalt ganz genau betrachtet. Anschliessend hat sie viele einzelne Sachen aus diesen Tüten genommen, um sie in diesen kalten komischen Kasten zu versorgen. Mein Bruder und ich haben natürlich alles genau kontrolliert .

         

Mittlerweile kommen auch unsere individuellen Vorlieben zum Vorschein. Ich mag es zum Beispiel, wenn ich mich ganz dicht an einen Menschen ran legen kann und dieser mich dann intensiv krault. Mein Bruder hingegen ist ein Besetzer . Sobald jemand auf einem Stuhl oder Sofa sitzt, setzt er sich auf ihn drauf und schmiegt sich fest an. So lässt er sich kraulen bis er genug hat, dann schnappt er sanft zu. Damit ist klar: ich will jetzt meine Ruhe! Falls mal keiner rumsitzt, schreit er solange bis sich das ändert. Er hat sie echt im Griff, diese Menschen . Ich bin eher der Spielertyp. Sobald sich irgendwas bewegt, bin ich sofort da und versuche es zu fangen. Egal ob Gürtel, Handtücher, Schnürsenkel bzw. Bändel jeglicher Art und unter der Decke versteckte Füsse.

          

          

         

         

Wisst ihr was meinem Bruder gestern Peinliches passiert ist? Einer der Bewohner hat grad unser WC ausgewaschen als er dringend „und ich meine wirklich dringend“ mal musste. Er lief eine ganze Weile umher aber dann ging es wirklich nicht mehr. Gin war gezwungen sein Geschäft auf die Bettdecke zumachen. Das war ihm mega peinlich. Die Menschen haben jetzt auch dazu gelernt, immer nur ein WC nach dem anderen zu putzen.

        

Oh, oh was sehe ich da, jemand bindet sein Schuhe. Ich muss sofort dahin.

Tschü…….. (weg war er) 

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman