Hey ihr da draussen, ihr glaubt gar nicht was mir Gruseliges letzte Woche passiert ist . Da fasst mich so ein Mensch doch einfach an. Ich spaziere also so ganz gemütlich durch das Zimmer und denke ich gehe mal, mutig wie ich bin, an diesem Menschen vorbei, damit ich an die Näpfe komme (ich hatte irgendwie einen kleinen Hunger). Und was macht dieser Mensch? Der fasst mich einfach an! Ich bin ganz schön erschrocken. Aber schlimm war es irgendwie auch wieder nicht. Ich muss schon sagen, ich habe mir das ganze irgendwie schlimmer vorgestellt .

         

Aber ihr glaubt es nicht, es verging ein Tag und dann… dann kommt dieser Mensch wieder und spielt auf einmal mit einem meiner Pfötchen. Ich war so perplex, was der sich da so erdreistet, dass ich ganz vergessen habe zu fauchen. Jetzt denkt er vermutlich auch noch, ich mag das – so ein Piiiiiiiiep.

Also, nur weil ich jetzt durch Zimmer laufe und nicht mehr wegrenne, wenn ein Mensch in das Zimmer kommt, heisst das doch noch lange nicht, dass die mich einfach so anfassen dürfen. Das ist doch eklig. Ich weiss gar nicht wie der Moris da so drauf stehen kann.

         

Aber diesen Menschen muss ich ja zum Glück nicht mehr lange ertragen. Es geht das Gerücht um, dass ein paar nette Leute dieses Wochenende vorbeikommen, um uns alle kennenzulernen      . Noch mehr Menschen… würg. Wie könnt ihr es nur wagen?! Nun ja, da muss ich jetzt wohl durch, einmal nicht aufgepasst und schon geht’s in die Tasche rein los. Super Sache und danke auch.

         

Bin nicht sauer, wenn ihr mich nicht so oft antatscht.

Fauch, Lara

 820 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman