Die beiden Jungs waren von meinem Besuch erst mal nicht sonderlich begeistert und haben zuerst aus sicherer Entfernung das ganze Geschehen beobachtet . Aber mit Spielzeug und Leckerli kann man dann doch überzeugen und schnell hatte ich zwei Schmuser um mich. Vor allem Janeo konnte kaum genug bekommen! Jaro war noch etwas skeptischer.

         

         

Beide Jungs haben sich im neuen Zuhause gut eingelebt und machen den Besitzern sehr viel Freude! Sind verspielt, verschmust und haben ständig irgendwelche Unfug im Kopf .

         

         

         

Anfänglich ging es Jaro gesundheitlich nicht gut und er hatte immer wieder mit Ohrenentzündungen zu kämpfen. Seit der Kastration aber geht es ihm gut und er brauchte keine Medikamente mehr . Er ist sehr anhänglich und verschmust seinen Menschen gegenüber. Die kleinen Liebesbissli hat er beibehalten, damit kann man aber gut leben! Wenn er alleine ist, so ruft er immer nach Janeo, der dann sofort kommt und die Welt für ihn wieder in Ordnung bringt. Die beiden sind immer noch ein Herz und eine Seele  und machen stets alles gemeinsam oder kuscheln gerne zusammen.

         

         

         

         

Janeo hatte keine Startschwierigkeiten und war sofort zu Hause, fühlte sich wohl und ist ein begeisterter Menschenkuschler . Seine Nuckeldecke braucht er aber immer noch zum Einschlafen. Mit dem Laserpointer kann man ihn glücklich machen und durch die ganze Wohnung jagen! Baldrianspielzeug liebt er ebenfalls unglaublich und damit versteht er auch keinen Spass und verteidigt dieses immer. Janeo kann nichts aus der Ruhe bringen und er ist ein total relaxter Kater . Er schaut gut zu seinem Kumpel Jaro und die beiden sind unzertrennlich geblieben!

         

         

         

Ich bedanke mich herzlich für das tolle Zuhause und wünsche euch allen weiterhin ganz viel Freude mit den beiden Schmusern und das ihr weiterhin viel Spass habt zusammen.

Macht’s gut, Janeo und Jaro!

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman