Hallö meine lieben Tagebuchleser

Die Woche war eine ruhige schöne Woche. Mein Bruder Gin und ich haben uns einen Spass draus gemacht unserer Pflegemama auf Schritt und Tritt zu folgen. Das war lustig, sie musste immer aufpassen, dass sie nicht über ein von uns gestolpert ist . Ausserdem haben wir eine neue Leidenschaft: Kartonkisten. Die sind so toll zum Reinhüpfen und Verstecken .

         

         

Ausserdem haben wir ganz viel im Haushalt geholfen. Ich bei der Wäsche und mein Bruder beim Aquarium sauber machen .

         

Ich bin auch immer mutiger und hole mir meine Kuscheleinheiten direkt vom Schoss ab oder lege mich ganz dicht an einen Menschen. Unsere Pflegemama sagt immer wir sind richtige Schmusekater, wenn wir nicht am Spielen sind brauchen wir ganz viel Nähe und Aufmerksamkeit, die wir mit lautem Geschnurr einfordern und geniessen .

         

In diesem Sinne, habt eine kuschlig schöne Zeit und bis nächste Woche.

Euer Tonic

 337 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman