Besuch bei Drago

Drago ist ein hübscher roter Kater mit sehr schönen bernsteinfarbenen Augen. Er ist äusserst zutraulich und sehr verspielt. Mit dem mitgebrachten Spielzeug hat er sich die ganze Zeit so intensiv beschäftigt, dass das erste bald schon kaputt war .

         

         

         

Wenn er spielen möchte, sagt er das auch. Er spricht viel und ist manchmal ziemlich frech . Dabei weiss er ganz genau, was er darf und was nicht. Mit seiner älteren Spielkameradin versteht er sich ganz gut, sie zeigt ihm aber schon mal, wenn es ihr zu bunt wird. Beide dürfen nachts im Bett schlafen, aber manchmal treibt er es ein bisschen zu wild. Dann wird er ausgesperrt, was er überhaupt nicht lustig findet . Dann schafft er es schon mal, die Türe wieder zu öffnen.

         

Drago ist ein Wirbelwind, lustig, neugierig und verschmust . Er liebt Essen über alles und die Besitzerin muss aufpassen, dass er nicht zu dick wird. An den grossen Pfoten sieht man aber, dass er wahrscheinlich noch grösser wird.

         

Drago hat ein tolles Zuhause und eine Besitzerin, die ihn über alles liebt und alles dafür tut, dass es ihm gut geht .

Vielen Dank für den herzlichen Empfang, das tolle Gespräch und den feinen Kaffee. Ich wünsche euch alles Gute, viele tolle Jahre zusammen, Spass und Schmusestunden.

Kommentar eingeben: