Gin und Tonic kamen sofort zur Begrüssung. Sie zeigten kein bisschen Scheu und waren sofort dabei alles genau ab zu schnüffeln. Zudem konnte man die beiden Jungs gleich streicheln.

         

         

         
Beide sind fast gleich gross und haben seidiges Fell. Sie haben Energie für fünf und ihnen wird nie langweilig . Tonic ist sehr aufgeweckt und spielt sehr gern. Er ist der Chef der beiden und stachelt Gin immer wieder zum Spielen an. Gin ist etwas ruhiger und manchmal ein kleiner Tollpatsch. Er tobt gerne durch das grosse Haus. Im Moment gehen die beiden noch nicht nach draussen, doch wird sich das jetzt schon bald ändern. Beide bringen viel Freude in Haus. Bis jetzt sind die beiden total liebe Jungs  mit den üblichen Flausen. Beide sind manchmal etwas verfressen. Doch sonst sind es zwei Traumbüseli. Die beiden haben ein wunderschönes Zuhause im Grünen erhalten.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit Gin und Tonic.

 

 331 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman