Besuch bei Ari und Alfie

Bei meinem Besuch kamen beide sofort neugierig schauen . Ari brauchte zwar etwas länger, doch Alfie schnupperte mich sofort ausgiebig ab.

         

Beide sind grosse Kater geworden mit glänzendem Fell, welches seidenweich ist. Nach einiger Zeit liessen sich beide streicheln. Vor allem Alfie kam immer wieder. Mit ihren Menschen kuscheln sie sehr gerne. Ari und Alfie raufen sich auch gegenseitig gerne oder jagen sich durch die grosse Wohnung. Wenn es Alfie langweilig ist knabbert er gerne an Kabel rum . Er ist der wildere der beiden, dafür auch tollpatschiger. Er ist sehr verfressen und würde am liebsten auch Aris Futter für sich beanspruchen. Beide verstehen sich super mit dem Sohn der Familie und schlafen auch gerne bei ihm .

         

         

         

         

 

         

Ari jagt gerne Fliegen und ist sehr gut darin. Beide sind sehr liebe Kater, die viel Freude bereiten.

         

Ich wünsche euch alles Gute, viele schöne Momente und ganz viel Kuschel- und Spielzeit mit Ari und Alfie.

Kommentar eingeben: