Bei unserem Besuch bei Luna wurden wir von ihrem Gspänli Sole begeistert begrüsst. Luna hielt sich erst etwas zurück, sie traute uns wohl nicht so ganz über den Weg. Ausserdem mussten beide wegen uns drinnen bleiben, obwohl draussen das schönste Vorfrühlingswetter lockte, was beide nicht so toll fanden. Es dauerte aber nicht lange, da hat sich auch Luna auf die Mitbringsel gestürzt und sie und Sole spielten abwechslungsweise begeistert damit. Luna ist sehr lebhaft, was es etwas schwierig machte, gute Fotos von ihr zu schiessen .

         

         

Ganz offensichtlich aber geht es ihr inzwischen in ihrem neuen Daheim super gut. Sie hatte wohl anfangs noch etwas an ihrer Vergangenheit zu “knabbern”, was sich in Unsauberkeit auswirkte. Ihre neue Besitzerin hat aber jede Menge Geduld und hätte Luna deswegen niemals weggegeben. Inzwischen hat sich alles zum Guten gewendet . Seit ihrer Kastration von Anfang Dezember gab es keine derartigen Vorfälle mehr und Luna scheint ein glückliches Katzenmädchen zu sein .

         

Mit ihrem Gspänli Sole versteht sie sich super, beide geniessen jetzt die ersten wärmeren Sonnenstrahlen draussen an der frischen Luft. Die Nacht verbringen sie jedoch immer drinnen. Abends lässt sich Luna auch gerne von Ihrer Besitzerin mit Streicheleinheiten verwöhnen .

         

Luna hat ein tolles neues Zuhause gefunden mit einer liebevollen Besitzerin, die sich gut um die Süsse kümmert. Ich wünsche Euch alles Gute, viel Spass und ein langes, glückliches Leben zusammen.

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman