Liebe Tagebuchleser

Nun bin ich schon seit einigen Tagen alleine in der Pflegestelle. Meine Mama und Daisy durften die Reise in ihr neues Zuhause antreten. Sie haben sich beide super gut eingelebt und wir bekommen manchmal Fotos von ihnen . Leider verliess mich auch Goldy. Sie musste, weil sie sehr krank war, bereits den Regenbogen überqueren .

         

Ich komme aber super zurecht. Denn ganz allein bin ich nicht. Ich ärgere sehr gerne meine Katzenkumpels. Mir fällt immer wieder irgendetwas ein und ich bin voller Energie.Auch ärgere ich immer wieder gerne die beiden anderen Kitten bei uns, doch die wollen nicht wirklich mit mir spielen .

Am liebsten würde ich den ganzen Tag Fangen spielen, irgendwo raufklettern oder einem meiner Spielsachen nachjagen.
Wenn ich gerade mal nicht am herum turnen bin, schmuse ich sehr gerne mit den grossen Katzen oder meiner Pflegemama.

         

Bis bald
Euer Jasper

 

 

 317 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman