Hallo lieber Leser

Wieder eine Woche in dieser, wie es uns manchmal scheint, laaaaaaaaaaaaaangweiligen Wohnung. Wie gerne würden wir doch raus! Wir sitzen viel vor dem geschlossenen Fenster und, könnten wir es selber öffnen, würden wir dies tun . Wir haben’s schon ausprobiert, aber es klappt leider nicht .

         

Es sind immer mehr Vögel zu beobachten und wenn diese genug nahe sind, kriegen wir das Zähneklappern, miauen in ganz kurzen Abständen und bewegen den Schwanz mit Zuckungen, als ständen wir unter Strom! Mein Pflegemami sagt, wenn so einer hier reinkommen würde, wäre die ganze Wohnung dem Untergang geweiht, denn wir würden sicherlich kein Halten mehr kennen. Unser Pflegemami erinnert sich an die Fliege, die sich mal vor Weihnachten noch in unsere Wohnung geschlichen hatte, das war ein Spektakel und Laxus hat sie erwischt und gefressen !

   

Wir haben jetzt auch angefangen zu knurren, wenn wir eine Beute ganz besonders mögen, zum Beispiel die gelbe Stoffmaus, die wir vom Pflegegrossmami geschenkt bekamen, die teilen wir nicht! Auf gar keinen Fall ! Auch wenn unsere Pflegeeltern mit uns spielen, jagt immer nur einer von uns und der andere schaut zu und tut so als sei er überhaupt nicht daran interessiert. Doch lustigerweise kann es passieren, dass Laxus anfängt mit dem Pflegemami zu spielen und plötzlich ist da nicht mehr Laxus, sondern ich (Natsu), obwohl ich vorher in der Ecke lag und so tat, als wäre mir das alles piepegal. Hihi !

         

         

Nun müssen wir noch zwei Mal schlafen und dann bekommen wir Besuch, Besuch für uns!

Wir sind gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten.
Eure Schlingel Laxus und Natsu

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman